Schrift: A A+ A++ | Kontrast

Paul's küche.bar.greisslerei - Weg mit der Krawatte & losgeschlemmt!

Paul Gürtler und Eduard Altendorfer ist mit paul's küche.bar.greisslerei direkt vor der beeindruckenden Kulisse des Mariendomes ein großer Wurf gelungen. Egal ob mittags, abends oder spätnachts hier tut sich immer was!

Hereinspaziert und herzlich willkommen in der heißesten Flirtzone und der absoluten Wohlfühl-Location von Linz. Bei uns ist es vielleicht ein wenig lauter, bunter und lässiger als anderswo, dafür gibt's auch mehr Spaß! Weg mit der Krawatte und losgeschlemmt!!! Bei uns ist Etikette zum Fremdwort geworden.
Wir lieben laute Tischgespräche und herzhaftes Lachen - gute Laune ist ansteckend. Bei uns wird schon mal dem Tischnachbarn eine Pommes gemopst, von der Freundin ein Löffel der Nachspeise ergattert und natürlich geteilt, verkostet, experimentiert.

In lässig-entspannten Räumen im Shabby Chic und Vintage Design wird im paul's erfrischende Kulinarik ohne Schnickschnack, aber auf hohem handwerklichem Niveau serviert. Groß geschrieben wird besonders die hochwertige Regionalität: "paul's Bier" etwa - eine Sonderabfüllung - kommt vom Hofbräu Kalltenhausen, die Steaks von Anton Riepl aus Gallneukirchen und vom Wagyuhof im Mostviertel. Und weil wir eben vom Bier gesprochen haben: Auf der Karte finden sich 30 weitere Hopfen-Highlights aus aller Welt. Ein spezieller Schwerpunkt liegt dabei auf den trendigen Craft-Bieren, die sich nicht am Massengeschmack orientieren, sondern durch wertvolle Rohstoffe, individuelle Brauverfahren, Vielfalt, Stil und Charakter auszeichnen.

Auch mittags eine Wucht
Auch mittags ist das paul's heiß: die beliebte "Lunchbox" (Suppe, Salat, Hauptspeise, Dessert und Smoothie gibt's um € 9,80) tischt feinste regionale Köstlichkeiten auf, die man anderswo vergeblich sucht. Eibenfalls nicht von schlechten Eltern: das mittägliche "all natural" Burgermenü um € 9,80. Und abends? Da steppt in paul's Bar der Bär - am Wochenende sogar bis drei Uhr früh.
Fair trade, Regionalität, Nachhaltigkeit & Bio sind uns wichtig. Handcrafted ist unser Motto und der Preis ist es uns wert - dir auch?
See you at paul's

Mo-Fr 10:30 bis 01 (3) Uhr